Mögen Engel dich begleiten Beerdigung

Kathleen Mayer Hochzeitssaengerin 2020 Artikel

Mögen Engel dich bzwuns begleitengeschrieben von Jürgen Grote, ist sicherlich eines der berührensten und zugleich schönsten Lieder, die diesem Anlass gerecht werden. Der Text geht tief ins Herz und rührt zu Tränen, kann aber auch ein kleines Stück dazu beitragen, dem Verstorbenen einen schönen Abschied zu widmen.

Es ist nie einfach, sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Überwältigt von Trauer und Erinnerungen will man dem Verstorbenen noch so viel mitteilen, zu dem keine Zeit geblieben ist. Oft ist es kaum zu verwinden, was nicht gesagt, nicht gezeigt werden konnte.

Das Begräbnis, die Gedenkfeier ist schließlich ein Anlass, dem geliebten Menschen noch Wichtiges auszurichten, zu wünschen und den Verbliebenen Trost zu spenden. Mögen Engel dich bzw. uns begleiten, geschrieben von Jürgen Grote, ist sicherlich eines der berührensten und zugleich schönsten Lieder, die diesem Anlass gerecht werden. Der Text geht tief ins Herz und rührt zu Tränen, kann aber auch ein kleines Stück dazu beitragen, dem Verstorbenen einen schönen Abschied zu widmen.

Sie möchten dieses wundervolle Lied zu einer Beisetzung gerne vorgetragen haben?

Gerne singe ich dieses wunderschöne Lied für Sie und Ihre hinterbliebenen.

hochzeitssaengerin kathleen zweibruecken call to action Jetzt Anfragen 

Hörproben trauersaengerin kathleen zweibruecken call to action2

 "Musik ist der Schlüssel zum Herzen"

Schnellkontakt per Whatsapp: whatsapp Kathleen

Hallelujah in der Deutschen Trauerversion Piano für Beerdigungen und Beisetzung.

#Trauersängerin #Trauermusik #Kathleensingt #Saarland

Oder Top Aktuell, das Lied "In meiner Erinnerung" von Silbermond:

"Es ist schwer zu begreifen dass du fortgegangen bist jede Minute fehlst du dein Lächeln dein Gesicht"

Dieses Wunschlied durfte ich gestern in der Alexanderskirche in Zweibrücken singen, es hat mich tief berührt, und ich bin unendlich dankbar dass ich es von ganzem Herzen vortragen durfte.

"Der Himmel trägt dein Licht" im Original "Love can build a bridge" von Cher / The Judds - der deutsche Text stammt von den Mädels von Vergissmeinnicht-Trauermusik, und das Piano ist von Moni Lehner.

⚠️ Ein Download oder das öffentliche Abspielen dieser Videos ist leider nicht erlaubt!

Trauersängerin Saarland durchsuchen