Mögen Engel dich begleiten Beerdigung

Es ist nie einfach, sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Überwältigt von Trauer und Erinnerungen will man dem Verstorbenen noch so viel mitteilen, zu dem keine Zeit geblieben ist. Oft ist es kaum zu verwinden, was nicht gesagt, nicht gezeigt werden konnte.

10. Mögen Engel dich begleiten ( Jürgen Grote)

Das Begräbnis, die Gedenkfeier ist schließlich ein Anlass, dem geliebten Menschen noch Wichtiges auszurichten, zu wünschen und den Verbliebenen Trost zu spenden. Mögen Engel dich bzw. uns begleiten, geschrieben von Jürgen Grote, ist sicherlich eines der berührensten und zugleich schönsten Lieder, die diesem Anlass gerecht werden. Der Text geht tief ins Herz und rührt zu Tränen, kann aber auch ein kleines Stück dazu beitragen, dem Verstorbenen einen schönen Abschied zu widmen.

Gerne singe ich dieses wunderschöne Lied für Sie und Ihre hinterbliebenen.

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)