Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist für die Hinterbliebenen ein unbeschreiblicher Schmerz, der sich nur schwer in Worte fassen lässt.

Hochzeitssaengerin Saarland Ottweiler 01 120e67fa2e

In diesen Momenten stehe ich Euch gerne mit gefühlvollem Gesang und dezenter Musik zur Seite.

So hat jeder  die Möglichkeit, sich von dem geliebten Menschen individuell zu verabschieden und einen letzen Gruß an Ihn auszusprechen.

Meine Überzeugung, dass jeder, der von uns geht irgendwo eine wichtige Aufgabe zu erledigen hat, verleiht mir die Kraft, in solchen Momenten den Trauernden beiseite zu stehen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit,in solch einem Moment für euch da zu sein.

Musik wird “die Sprache des Herzens” genannt und ich begleite als Trauersängerin die Abschiedszeremonie in der Aussegnungshalle ebenso auch am Grab oder im Friedewald.

Es muss kein Abschiedslied gesungen werden – im Gegenteil! Oft werden mittlerweile auch Lieder gewählt, die im Hinblick auf den Verstorbenen eine besondere Bedeutung haben oder entsprechende Erinnerungen hervorrufen. Sie haben die Wahl hinsichtlich der Trauerlieder und ich studiere auch gerne neue Songs ein, die für sie und den verstorbenen wichtig sind.

Speziell hierfür vorhandenes Equipment ermöglicht mir ein unaufdringliches harmonisches Klangbild zu schaffen selbst dann, wenn kein Strom zur Verfügung steht.

 

hochzeitssaengerin kathleen zweibruecken call to action Jetzt Anfragen Hörproben

logo 3 kathleen mayer Trauersängerin Homburg

 "Musik ist der Schlüssel zum Herzen"

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (36 Votes)